Klarinette

Dein Klarinettenunterricht in der MUFAB Aachen

… wurde 1963 geboren. Zur Musik kam er auf einem Umweg; nach der Schule machte er zunächst eine Elektronikausbildung. Mit 25 Jahren begann er sein Musikstudium an der Folkwang Universität Essen.

… wurde 1963 geboren. Zur Musik kam er auf einem Umweg; nach der Schule machte er zunächst eine Elektronikausbildung. Mit 25 Jahren begann er sein Musikstudium an der Folkwang Universität Essen. Seit 1993 arbeitet er als freiberuflicher Musiker, gibt privaten Saxophon- und Querflötenunterricht, unterrichtet an der MU’FAB und bietet an der VHS Aachen Wochenendworkshops an für alle, die gern mit anderen zusammen Saxophon spielen. So zum Beispiel am 14./15. Januar und am 28./29. Januar. Motivationsflamme für seine Lehrtätigkeit ist die eigene Bühnenpräsenz.